Step by Step 2in1

2in1 der Alleskönner von Step by Step

Schulranzen oder Schulrucksack, das ist die Frage, die gerade in der Phase des Schulstartes gerne gestellt wird. Der klassische Schulranzen ist meist etwas fester und der Schulrucksack etwas flexibler. Eigentlich möchte man alles, aber geht das? Ja, der Hersteller Step by Step hat sich mit dem 2in1 einen "Alleskönner" überlegt, der keine Kompromisse macht.

Immer ist der Tragekomfort top und der empfindliche Kinderrücken geschützt und optimal ausbalanciert. Und bei dem Step by Step 2in1 kommt noch etwas hinzu. Er kann ganz einfach verwandelt werden. Nicht im tollen Design außen, sondern im Inneren kann die Verwandlung vom Schulranzen zum Schulrucksack oder umgekehrt vom Schulrucksack zum Schulranzen vorgenommen werden. Step by Step hat beim 2in1 eine herausnehmbare Verstärkung an den Seiten und der Front eingearbeitete. Wenn der Step by Step 2in1 ein Schulranzen ist, drin lassen, wenn er ein Schulrucksack werden soll einfach herausnehmen. Das die herausgenommenen Verstärkungen auch noch cool sind, merkt man, wenn man sie auch als Malschablone benutzt. Denm die Verstärkungen sind mit Zahlen, Buchstaben und geometrische Formen versehen, die mit Stiften auf Papier genutzt werden können.

Einfach toll durchdacht und praktisch und schick. Die neuen Designs des 2in1 haben es auch ganz doll drauf. Hier können Pferdefreundinnen oder Space Piraten ihr cooles und schönes Design finden. Und natürlich auch noch viel mehr. Bei den Step by Step 2in1 Modellen gibt es auch ganz viele tolle Themenfelder für Mädchen und Jungen. Da kann der Schulstart endlich kommen.

Und das tollste. die Step by Step 2in1 gibt es in einem vierteiligen Set. Da ist mit dem Schulranzen / Schulrucksack auch noch ein komplett bestücktes Federmäppchen, ein Schlamperetui und ein Schulsportbeutel dabei. Alles im passenden Design. Echt schön und so praktisch. Einfach mal reinschauen.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll