Hast Du Lust Deine Berufskarriere bei Ranzenfee & Koffertroll in Rheda-Wiedenbrück zu starten?

Hier kannst Du in einem tollen Team mit vielen tollen Typen zwei spannende Berufe erlernen: Verkäufer oder Verkäuferin und Einzelhandelskauffrau oder Einzelhandelskaufmann. Das sagt Dir nichts? Doch bestimmt, da Verkäufer und Verkäuferinnen die Experten sind, die Du brauchst, um das beste Produkt für Dich zu finden. Als Verkäufer oder Verkäuferin kannst Du Dich so richtig in die Warenkunde unserer Schulranzen, Schulrucksäcke, Koffer und das Reisegepäck einarbeiten.

Hier hast Du viel Kontakt mit Menschen und Du lernst viele interessante Themen kennen. Du lernst wie Du mit jungen und alten Kunden, mit Kindern und Eltern umgehst, was die Menschen suchen und wie man ein Geschäft schön einrichtet und auch immer wieder interessant macht. Dazu lernst Du unsere Filialen in Berlin und Düsseldorf kennen. Jeder Tag ist anders und immer ist was los.

Bei dem anderen Beruf, dem Einzelhandelskaufmann oder der Einzelhandelskauffrau bist Du auch öfter im Büro. Dort planst Du den Einkauf, arbeitest mit den Kollegen im Lager zusammen, bist ganz dicht an all den Trends und Entwicklungen, die das Thema Schulranzen und Schulrucksäcke, aber auch die Geschäftswelt angehen.

Bei Ranzenfee & Koffertroll ist immer was los und die neuen Schulrucksacktrends bekommst Du mit.

Wenn Du mal reinschaust, kannst Du Dich auch vor Ort bei uns in Rheda-Wiedenbrück informieren. Am Besten sagst Du vorher Bescheid, dann haben wir auch Zeit für alle Deine Fragen. Komm gerne auch mit Deinen Eltern und mach Dir ein Bild von den Berufsthemen. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos erhälst Du bei Herrn Randi Jacobsen, [email protected] oder direkt im Laden in der Freigerichtstraße 10 in 33378 Rheda-Wiedenbrück.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll