Wer schon immer auf der Suche nach einer guten Trinkflasche für den Sport, die Schule oder einfach unterwegs ist und keine Lust mehr auf auslaufende Getränke oder umweltschädliche Plastikflaschen hat, der sollte sich die innovativen Contigo® Flaschen und Thermobecher genauer anschauen.

Hier wurde mit ganz viel Liebe an den bekannten Alltagsproblemen von Getränkeflaschen gearbeitet und geniale Problemlösungen dafür gefunden.

Heraus gekommen sind absolut auslaufsichere Getränkeflaschen und Thermobecher, die simpel zu bedienen sind und sich ideal für den täglichen Einsatz empfehlen. Umweltfreundlich und BPA frei, je nach Modell auch aus bruchsicherem Glas sind die  Contigo® Flaschen mit einer Hand zu bedienen. Sie können in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden und sind dann auch noch schick, schlank und leicht. Widerstandsfähig für die Benutzung beim Sport oder in der Schule und umweltfreundlich, so dass weniger Plastikmüll anfällt. Je nach Produkt für Kinder oder Erwachsene sollte die Größe gewählt werden. Die Contigo® Flaschen sind geschmacksneutral und perfekt zu reinigen.

Dazu kommen noch viele kleine Innovationen, die beim Boden anfangen, über die Doppelwandigkeit weitergehen und bis zum guten Öffnen und Verschließen weiterführen. Bei Ranzenfee & Koffertroll gibt es die Contigo® Flaschen in einer großen Auswahl in den Filialen in Berlin und Rheda-Wiedenbrück und im Onlineshop.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll