Einen Schulrucksack in coolem schwarzen Design zeitlos und elegant, aber nicht zu overdressed mit den eigenen Patchies und Aufnähern bestücken. Das ist mal was sehr eigenes. Aber was tun, wenn die Oma oder sonst keiner mit Nadel und Faden hantieren kann, um sie anzubringen?

Coocazoo Match Patch

Hier hat Coocazoo die ultimative Lösung gefunden. Der Coocazoo Evver Clever mit verschiedenen Patchies ist jetzt vorne mit einer großen Klettfläche ausgestattet. Aber mit der Flauschseite, da bleibt erstmal nur das Hängen, was Du auch dort sehen und anbringen willst.

Die Patchies, abgefahren gestickt, vielleicht von der Lieblingsband oder der Lieblingssportart,  können jetzt als Klettvariante einfach aufge"patched" werden. Und wenn´s nicht mehr passt auch einfach wieder abgemacht werden. Vielleicht wenn die Patches mal getauscht werden sollen im Zeltlager oder auf dem Festival. Der Dekofreude und dem Statement sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Und zum Start gibt´s schon fertige Patchies extra. In den Filialen von Ranzenfee & Koffertroll oder Online aussuchen.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll