Deuter Pop Art Limited Edition

Der bekannte Rucksackhersteller Deuter hat seine Schulrucksäcke in zwei Limited Editionen neu herausgebracht. Der Ypsilon für Kinder ab 1,35 cm Körpergröße ist jetzt als Set zusammen mit dem Pencilcase und dem Gymbag in der limitiertre Pop-Art Edition von 2019 zu erhalten. Hier kommen robuste Materialien, klassisches Design und fröhlich-farbige Akzente zusammen und machen einen langen gemeinsamen Schulbesuch möglich. Der Ypsilon in der Pop-Art Edition 2019 ist PFC frei, haltbar, mit durchdachtem Innenleben und allen Features die wichtig für den Schulalltag sind.

Und wer schon 1,45 cm groß ist, für den ist der Deuter Strike Pop-Art Edition 2019 genau der Richtige. Hier kann der Fussball oder der Fahrradhelm noch am Schulrucksack festgemacht werden. Die farbigen Schlaufen und das robuste Material machen auch den Strike zu einem tollen Schulbegleiter.

Aber aufgepasst, beide Deuter Pop-Art Editionen sind als Set mit Pencilcase und Gymbag erhältlich, aber sie sind auch limitiert. Das bedeutet, wenn weg, dann weg, Also wer hier schnell ist, der belohnt sich selber mit einem coolen und haltbaren und sehr eigenen Style und von Deuter, die Experten für Abenteuer mit dem Rucksack, ob in den Bergen oder auf dem Schulhof.

Bei Ranzenfee & Koffertroll sind die beiden Deuter Pop-Art Editionen 2019 Strike und Ypsilon in allen Filialen in Berlin, Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück und auch im Netz erhältlich.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll