Bei Ranzenfee & Koffertroll gibt es jetzt die ergobag Kollektor Edition. Das ist die ultimative ergobag Rundumwohlfühl Edition, die passend zum ergobag Schulranzen wirklich alles dabei hat, was das Grundschulkind zu jeder Jahreszeit braucht.

Im Zentrum steht der ergobag Schulranzen oder Schulrucksack für das Grundschulkind. Passend dazu der Sportbeutel und die Sporttasche, das Etui und die Schlamperbox mit einem Satz passender Kletties obendrauf.

Im passenden Design kommen der Brustbeutel, die Trinkflasche und die praktische Regenhülle dazu. Und dazu noch die passenden Seitentaschen. Und bei den Seitentaschen kann man wählen, welche Farbe es sein soll. Beim ergobag Pack kommt noch eine Heftebox dazu.

Und erstmals gibt es von ergobag auch eine passende Schultüte.

Ein Rundumsorglospaket und vielleicht genau das richtige für die Familienweihnacht. Bei Ranzenfee  & Koffertroll Online oder in den Filialen in Rheda-Wiedenbrück, Berlin und Düsseldorf.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll