Da geht ein Raunen durch die Menge, hier kommt der neue Satch Pack Funky Friday Schulrucksack. Aber nicht nur er.

Gemeinsam mit den coolen, krassen Designs Satch Pack Berry Bash, Satch Pack Ready Steady und Satch Pack Mysterious Rush sind die vier ein echter Hingucker und weg vom Design von gestern. Hier sind klare Linie, starke Graden und die feinen Dreiecke angesagt. Natürlich aus recycelten PET-Flaschen und ganz top ergonomisch.

Aber eben neu, cool und einfach anders. So fällst Du auf, auch wenn es nur der Weg zur Schule ist. Oder zum Chor oder zum Sport. Wenn Du mehr willst, gibt es auch die super Satch Klatsch Funky Friday Beauty Wallet mal mehr als nur Schulsachen.

Und wenn die Sterne bisher schon Dein Limit waren, bei den Sondereditionen Satch Pack Outer Space Edition Supernova oder dem Satch Pack Outer Space Edition Blue Moon mit dem Double-Layer satchMESH-Fabric mal was anderes wagen.

Oder zeig einfach was in Dir steckt: der Satch Pack Black Volcano Schulrucksack ist so eine Ansage, cool lässig aber ein Vulkan auf dem Platz oder der Bahn. Hier ist alles drin.

Und das Beste: schon Online auf Ranzenfee & Koffertroll oder wenn Du erstmal abchecken musst, was der richtige Satch für Dich ist, komm in die Filialen von Ranzenfee & Koffertroll in Berlin, Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück. Wir haben sie alle die neuen Satch Designs zum ausprobieren und abchecken. Wir sehen uns.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll