Rrrrrrummmssss-Tatü-hoppela – Hurra die neuen ergobags sind da! Supertolle neue Designs sind bei ergobag wieder zu bekommen und machen den Schulalltag wieder bunt und lebendig.

Mit dem Hula HoopBär kommen tolle karibische Farben in den Alltag oder vielleicht der TraumzauBär mit den Wellenlinien auf tiefem Dunkelblau. Oder der MonstBärfreunde da ist der Name Programm und natürlich gibt es tolle neue Kletties zu jedem Design. Wer es mehr mit den Superhelden hält, der kommt in diesem Jahr auch mit dem SupBärheld auf seine Kosten.

Wem es auf dem Rücken der Pferde am wohlsten ist, der mag bestimmt den HimmelreitBär mit den tollen Pferdekletties. Oder darf es etwas pinky sein? Dann besser den CinBärella oder gleich den Küss den Bär als etwas romantischer mit den Herzkletties. Oder sportlich bis anmutigelegant? Dann passt der Prima Bärllerina am besten. Aber auch für Himmelsguckerinnen ist was dabei: Mit dem FeenzauBär Glow ist der Sternendurchblick für die Forscherinnen gleich mit drin. Echte Favoriten sind auch der Drunter und DrüBär und der NachtschwärmBär.

Die neuen Ergobag-Designs sind in den Formen Pack und Cubo zu haben und wie immer im praktischen Set mit passendem Etui und Turnbeutel.

Einfach mal auf der Seite bei Ranzenfee & Koffertroll nach dem Neuheiten von Ergobag online stöbern oder in den Filialien in Berlin, Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück direkt vor Ort, da sind schon alle Designs vorrätig. Ranzenfee & Koffertroll freut sich auf Euren Besuch!

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll