Cool und lässig in die neue Saison starten? Mit der neuen Satch Rucksack Kollektion ist das möglich. Coole Styles, klares Blau als Grundfarbe und oft auch gamekompartibel. Der Renner ist der Style Frame Game in schwarz, grau und beige als Satch Pack. Genau der Richtige für Gamer und die, die es werden wollen.

Wer es noch mehr mit dem Universum hat, ist mit dem Sprinkle Space bestens versorgt. Die Weiten des Universums oder der Skaterplatz vor der Tür, auch bei dem Green Kompass geht der Weg nicht verloren. Cool und gaaaanz neu. Schnell sein ist clever und der Style gehört Dir.

Wer es etwas schlanker mag, sollte mal beim Satch Sleek Infra Green schauen. Grün-blau und ganz in die Tiefe tauchen. Der Satch Match hat auch was zu bieten und hat die Schnallen mal anders. Augen auf, hier ist mehr für Dich drin. Es gibt die Satch Pack Styles mit Schlamperbox und Sporttasche zu haben.

Und wer richtig was fürs Geld haben will, der schaut mal beim Sprinkle Space. Den haben wir sogar mit Klatsch, Turnbeutel, Geldbörse, Schlamperbox und Sporttasche: das rundum sorglos Paket in neuem Style.

Und bei Ranzenfee & Koffertroll sind alle neuen Styles schon zu haben. In den Filialien Düsseldorf, Berlin und Rheda-Wiedenbrück warten sie auf Dich und wer es einfach mag, kann im Onlineshop bestellen und den Rucksack bequem nach Hause liefern lassen.

Bei Satch ist alles gewissenhaft und nachhaltig produziert: bis zu 25 PET-Flaschen pro Schulrucksack werden reycelt für die Satch Kollektionen verwendet. Und die Tragbarkeit und der Tragekomfort sind perfekt und optimal ergonomisch angepasst. Wir sehen uns

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll