Regenhülle ergobag

Auch wenn es schwer fällt: Der meteorologische Herbst ist schon erreicht und bisher lässt der schöne Altweibersommer noch auf sich warten. Daher wird ein Schulranzenzubehör bei Ranzenfee & Koffertroll jetzt ganz oft nachgefragt: Die passende Regenhülle für die Schulranzen und Schulrucksäcke.

Die Regenhüllen, die ganz einfach über den jeweiligen Schulranzen oder Schulrucksack gezogen werden können, sind ein nützliches Teil. Je nach Modell werden die Regenhüllen von den Herstellern der Schulranzen und Schulrucksäcke passend hergestellt. Die Träger bleiben frei, aber der Überzug schützt die Deckeltasche und die Außenseite. Das kann beim Fahrradfahren sehr nützlich sein, wenn der Regen von oben und unten die ganze Rückenpartie der Schülerinnen und Schüler nass macht. Der Regen und der Straßendreck bleiben auf der Hülle und nicht auf dem Schulranzen. Auch sind die Hüllen, die es in verschiedenen Farben gibt, mit Reflektorstreifen ausgestattet, so dass die gute Sichtbarkeit nicht durch den Schutz abnimmt. Klar sind die Schulrucksäcke und Schulranzen wasserabweisend, aber wenn es auch Kübeln schüttet, ist auch damit irgendwann Schluss.

Auch Online sind die Regen Schutzhüllen zu bekommen. Wichtig ist nur, dass das Modell des Schulranzens oder Schulrucksacks der geschützt werden soll bekannt ist. Dann klappt alles prima von selber.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll