Bei Radio Teddy gibt es jetzt ein tolles Schulranzenset von Satch zu gewinnen. Das Set besteht aus einem Satch Rucksack und einem Fahrrad Helm in limitierter Satch-Optik.

Das Set ist von Ranzenfee & Koffertroll gestiftet. Ob Du gewonnen hast, kannst Du am Freitag, den 30. Juni in der Show von Roland auf Radio Teddy hören.

Teilnahmefrist ist bis zum 30. Juni 2017, 12:00 Uhr. Hier geht´s lang zum Radio Teddy Gewinnspiel.

Wenn Du zum Radio Teddy Familiennachmittag ins FEZ kommst, kannst Du vielleicht schon bald dort Deinen Gewinn abholen.

Und für alle die schon mal bei Ranzenfee & Koffertroll in Berlin einen Satchschulrucksack gekauft haben, für die lohnt sich der Weg ins FEZ am 30. Juni zum Radio Teddy Familiennachmittag doppelt.

Dort ist nämlich auch Spray-Day und man kann mit Vorlage seines Kassenbons von Ranzenfee & Koffertroll und seinem Satch Schulrucksack sich einen exklusiven Tag vom Airbrush Meister auf den Schulrucksack sprühen lassen. Aber exklusiv nur für Gewinner des Gewinnspiels und für Kunden von Ranzenfee & Koffertroll mit den mitgebrachten Satch-Schulrucksäcken.

Tag for free - sozusagen, nur der Schulrucksack oder Schulranzen muss bei Ranzenfee & Koffertroll gekauft sein und der Nachweis mitgebracht werden. Hier gilt Filialen oder Onlineshop ist alles richtig. Fairplay auch beim Spray-Day eben.

Viel Glück und bestimmt bis bald beim Radio Teddy Familiennachmittag im FEZ Berlin.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll