Hurra Barbara ist da -  oder wenn die Barbara eine Reise macht, dann greift sie zur TITAN-Barbara Line.

Ganz neu und umwerfend schick, ganz wie die bekannte Moderatorin Barbara Schöneberger, ist jetzt eine Reisetaschen- und Kofferlinie von TITAN zu bekommen, die einfach ein Hingucker ist.

Elegant, exklusiv und mit dem Look einer erfolgreichen Frau ausgestattet. Die Qualitätsreisegepäckmarke TITAN aus Deutschland hat die beliebte Moderatorin und ihr gleichnamiges Magazin gefragt, wie ihr Reiseset aussehen soll. Und so ist TITAN-Barbara entstanden.

Wer viel auf Reisen ist, im Auto, Zug oder Flugzeug, mal länger mal kürzer, braucht etwas hochwertiges. Und es soll dem Look der Trägerin entsprechen. Barbara Schöneberger ist bekannt für ihr elegantes und auch extravagantes Styling. Bei der Reisegepäcklinie ist ebenfalls Eleganz angesagt. Das wird durch die Verwendung von Herringbone-Polyester mit moderner Filzoptik erreicht. Herrlich leicht und im eleganten Grau, weniger langweilig als üblich. Trotzdem sind alle Oberflächen strapazierfähig und wasserabweisend.

Ein bisschen Glamour muss sein und so haben alle Reißverschlüsse ein keckes rosa. Auch das Innenfutter ist in einem frischen Korallenton, das das Öffnen zu einer Freude macht. Die Schlüsselanhänger sind abnehmbar und haben eine verspielte Schleifenform. Und natürlich hat der Reiseprofi auch die Kreuzspanngurte um die Garderobe sicher zu verstauen, ein Reissverschlussfach und alle Trolleys haben die verstellbaren Teleskopgriffe.

Leichtlaufrollen sind ein Muss, es muss ja auch mal schnell gehen und wenn es richtig weit geht, ist das TSA-Zahlenschloss bei den Koffervarianten inklusive.

Verschiedene Größen und auch kleiner Formate wie der herrliche Weekender, oder der Shopper runden das Ensemble ab. Die passende Kulturtasche, oder wenns zur Gala geht auch ein Kleidersack findet sich in der unverwechselbaren Barbara Opitk von TITAN. Und jetzt heißt es schnell sein, den die Barbara Line von TITAN gibt es nur exklusiv von TITAN

  1. Koffer mit Reißverschlussfach vorne
  2. Größe S: 40 x 55 x 20 cm (37 Liter)
  3. Größe M: 42 x 67 x 28 cm (66 Liter)
  4. Größe L: 46 x 79 x 31 cm (94 Liter)
  5. Weekender: 49 x 33 x 24 cm (39 Liter)
  6. Rucksack: 27 x 38 x 12 cm (12 Liter)
  7. Kleidertasche: 57 x 61 x 1 cm (3,5 Liter)
  8. Shopper: 30 x 36 x 11 cm (12 Liter)
  9. Kulturtasche: 27 x 12 x 15 cm (4,9 Liter)
Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll