Jetzt einen persönlichen Termin für die Schulranzenberatung bei Ranzenfee & Koffertroll vereinbaren. 4 x habt Ihr dieses Jahr noch die Möglichkeit einer persönlichen und kostenlosen Schulranzenberatung bei Ranzenfee & Koffertroll in den Filialien Berlin, Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück zu bekommen. Wir beraten Euch natürlich bei jedem Besuch in unseren Geschäften oder auch Online per Mail und Telefon. Aber manchmal ist die Zeit etwas knapp. Deshalb könnt Ihr einen persönlichen Termin vereinbaren.

Die Schulranzenberatung bedeutet, dass das Schulkind und seine Eltern ganz in Ruhe vor einem Schulranzenkauf beraten werden. Markenneutral und aus dem ganzen Sortiment wird mit den geschulten "Feen" & "Trollen" (unseren kinderlieben Verkäuferinnen und Verkäufern) der optimale Schulranzen für das kommende Schulkind aus dem ganzen Sortiment herausgesucht und gefunden.

Groß, klein, kräftig, zart - Feenliebhaberinnen oder Mondfahrer - alles ist möglich. Und wir haben alle Zeit der Welt bei den Schulranzenberatungsterminen.

Und natürlich ist das ganze kostenlos. Der einzige Fixpunkt ist, bitte in der Aktionszeit einen Termin vorher vereinbaren. Warum nur mit Termin? Ganz einfach, nur dann ist die Fachkraft nur für Euch und Eurer Kind da. Und es gibt dann keinen Zeitdruck. Daher soll alles entspannt und stressfrei in dieser Betratungszeit sein. Schließlich ist der Start ins Schulleben eine einmalige Sache und die Vorfreude wird mit dem guten Gefühl den richtigen Schulranzen für den Schulstarter gefunden zu haben noch größer.

Persönliche Beratungstermine können für den 28.11., 30.11., 5.12. und 7.12. in der Zeit von 14 bis 18 Uhr per email ([email protected]) oder telefonisch: 05242/404 464 0 zentral für alle Standorte vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll