Schulranzenberatung

Bei Ranzenfee & Koffertroll wird die Beratung schon immer groß geschrieben. Die Kleinsten sind mit dem Schulstart am wichtigsten. Und zu einem glücklichen Schulkind gehört der passende, ergonomisch perfekte und von der Form her optimale Schulranzen oder Schulrucksack. Und um bei dem riesigen Angebot den Überblick zu behalten, ist es bei Ranzenfee & Koffertroll das absolute Muss, dass die Beraterinnen und Berater top in Sachen Warenkunde sind und Kinder lieben.

Und weil das in allen drei Filialen so ist und die Beratung Zeit braucht, wurde von Familien immer häufiger nach einem individuellen Beratungstermin für Kind und Familie gefragt. Und da haben Ranzenfee & Koffertroll natürlich gerne überlegt, wie einfach, angenehm und ohne viel Schnickschnack eine Terminvereinbarung in der Lieblingsfiliale von Ranzenfee & Koffertroll machbar wäre. Und was ist da natürlich das einfachste?

Einfach vom Sofa aus über den Onlineshop von Ranzenfee & Koffertroll den Termin im Vorfeld buchen. Wochentag auswählen, die gewünschte Filiale Düsseldorf, Berlin oder Rheda-Wiedenbrück wählen und die Uhrzeit bestimmen. Ganz einfach, ganz schnell und ohne doppelten Besuch oder Telefonanruf.

Klick, Klick und Zack da ist der Termin schon im Mailpostfach. Ca. 30 Minuten Beratung an einem Wochentag Eurer Wahl, kostenlos, nur für Euch und dort wo Ihr möchtet. Das ist doch toll.

Bitte aber Verständnis haben, dass eine Terminbuchung für einen Beratungstermin nur in der Woche stattfinden kann. Am Samstag oder bei Schau-Sonntagen ist eine Vorab-Termin-Buchung nicht möglich. Aber natürlich wird an Samstagen auch beraten, aber da müsst Ihr einfach etwas Zeit mitbringen, da dann oft alle Familien Zeit haben und auch schon mal vor Euch angekommen sind. Aber mit den Spielecken und dem tollen Angebot bei Ranzenfee & Koffertroll ist warten am Samstag auch ok.

Wir sehen uns,

es grüßen die Ranzenfee & der Koffertroll.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll