ergobag aktionstag

Noch sind Sommerferien, aber der Countdown läuft. Bald heißt es wieder "schools starts" und da ist es doch super das in den Filialen von Ranzenfee & Koffertroll das Ergobag-Team ein Sommerspecial anbietet.

Kommt am 18. August in die Ranzenfee & Koffertroll Filiale nach Düsseldorf oder am 25. August 2018 in die Ranzenfee & Koffertroll Filiale nach Rheda-Wiedenbrück und lasst Euren ergobag Schulranzen fit machen für die kommende Schulsaison.

Alle Kunden die einen ergobag Schulranzen gekauft haben können für ihren ergobag kostenlos in der Filiale eine Auffrischungskur bekommen.

Sind die Kinder vielleicht gewachsen oder ist die optimale Einstellung verrückt? Kein Problem. Hier werden die Kinder ausgemessen und die ergobags der Kinder optimal eingestellt und so Kind und ergobag Schulranzen wieder ein perfektes Team. Oder fehlt noch etwas vom Zubehör, oder ist etwas verloren gegangen? Hier kann man das Zubehör nachfassen oder sich neu informieren.

Oder ist der ergobag vielleicht etwas angestaubt? Da hilft die ergobag Reinigungsstation mit Schwamm und dem passenden Reinigungsmittel. Natürlich sind auch Kletties zum Selbermachen dabei und in der Bastelecke können noch tolle Accessoires selber gemacht werden.

Also richtig was los bei Ranzenfee & Koffertroll in Düsseldorf am 18.8.2018 von 10 bis 16 Uhr und in der Filiale Rheda am 25.08.2018 von 10 bis 16 Uhr.

Kommt mit Eurem ergobag zum ergobag School In - Sommertag zu Ranzenfee & Koffertroll - Wir freuen uns auf Euch und Eure Familien.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll