Auszubildende bei Ranzenfee

Genau mit dem Schulanfang in Berlin, hat die neue Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau Caisy bei Ranzenfee & Koffertroll ihre dreijährige Ausbildung angefangen. Das Team in der Oudenarder Straße freut sich sehr, die dynamische und kinderliebe junge Frau jetzt im Team zu haben.

Bei Ranzenfee & Koffertroll in Berlin ist mit dem Schulanfang noch jede Menge los, da viele Schulanfänger, I-Dötze und ihre Eltern und Paten noch Bedarf für qualitativ hochwertige Schulranzen und Schulrucksäcke haben.

"Das der Beruf als Einzelhandelskauffrau abwechslungsreich und spannend ist, dass wusste ich ja, aber wie toll es ist mit den Schulranzen und Schulrucksäcken zu arbeiten, zu beraten und zu verkaufen und im Kontakt mit den Kindern zu sein, dass hätte ich mir nicht so toll vorgestellt, " erzählt Caisy ganz begeistert über ihre ersten Tage im Ranzenfee & Koffertroll Team. Und Teamleiterin Mandy ergänzt, "Kinderliebe und stressresistente junge Menschen passen ideal zu uns ins Team und mit Caisy haben wir einen Volltreffer als Auszubildende gelandet".

Caisy und allen Schulstartern und Schulstarterinnen in Berlin wünschen der Koffertroll & die Ranzenfee alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll