Erster Schultag und los geht´s, aber ein paar Fragen hast Du schon noch? Kein Problem, dafür gibt es doch den OWL i-Männchen Tag bei Ford Lückenotto in Rheda-Wiedenbrück. Und das schon zum 11. ten Mal.

Warum? Ganz klar, damit die I-Männchen und ABC-Schützinnen mal in lockerer und spielerischer Atmosphäre alles für den ersten Schultag ausprobieren, fragen und erleben können. Hier können mal die wichtigen Fragen gestellt werden. Finde ich neue Freunde, sind die Lehrerinnen und Lehrer nett, wie geht das mit dem Schulweg und wie packe ich den Tonni richtig? Alles wichtige Fragen, die in einem kleinen und jungen Magen ganz schön quer liegen können.

Aber das muss nicht sein. Daher einfach mit Mama und Papa, Oma und Opa, bestem Freund und bester Freundin und wenn man es schon hat, auch mit dem neuen Schulranzen zu Ford Lückenotto kommen und an den Ständen der vielen Vereine, der Krankenkasse, der Stadt Rheda-Wiedenbrück, Ranzenfee & Koffertroll und vielen mehr vorbei schauen, fragen und sich informieren lassen. Und das Beste man kann ganz viel ausprobieren und wer mit seinem Schulranzen kommt bekommt sogar ein Geschenk.

Also nicht verpassen: der 11. OWL I-Männchentag findet am Samstag, den 5. Mai 2018 von 10 bis 16 Uhr bei Ford Lückenotto an der Bielefelder Straße in Rheda-Wiedenbrück statt.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll