Der 1. OWL Kindergarten-Cup startet am 17. Juni 2018 auf dem Sportplatz des FC Sürenheide in Verl. Alle Kindergärten können mit gemischten Teams am OWL KiGa-Cup teilnehmen. Die Anmeldungen sind jetzt möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Randi Jacobsen unter der Telefonnummer 05242 - 404 46 40 oder randi@ranzenfee-koffertroll.de.

Was wird geboten? Ein tolles Ostwestfalen-Lippe weites Mini-Kinder-Fussballturnier mit vielen Mitmachaktionen. Außerdem gibt es viele Angebote für die ganze Familie. Für das leibliche Wohl sorgen Getränke und Essensstände.

Und die große Zappeltiershow von Frank & seine Freunde will die Bühne rocken. Da muss man einfach dabei sein.

Wer jetzt meint, oh da verpasse ich das Fussball WM-Spiel Deutschland - Mexiko. Nein, das wird als Public Viewing live auf dem Gelände mit übertragen. Also wirklich ein toller Spaß für Groß und Klein.

Die Veranstaltung wird von 11 bis 17 Uhr am 17.6.2018 in Verl, Posener Straße 9 auf dem Sportgelände des FC Sürenheide ausgetragen.

Der 1. OWL-KiGa Cup wird vom FC Sürenheide organisiert und von Ranzenfee & Koffertroll aus Rheda-Wiedenbrück und der AOK mit finanziert.

Der FC Sürenheide e.V. lädt am 17. Juni von 11-17 Uhr zum großen OWL-Kindergarten-Cup ein. Auf dem Fußballplatz in Verl treten gemischte Kindergartenteams gegeneinander an. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit großer Tombola, Kinderschminken, leckerem Kuchenbuffet und und und. Wir von Ranzenfee & Koffertroll freuen uns schon sehr, dies Turnier als Sponsor aktiv zu begleiten. Und wenn noch ein Kindergarten ein Team anmelden möchte, ein paar Plätze sind noch frei. Vorraussetzung ist nur Freude an der Bewegung und eine Zugehörigkeit zu Ostwestfalen-Lippe (OWL).

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll