Satch Match Optimus Orange

Was sind die Trendfarben in diesem Sommer?

Heiß, abkühlend und doch auch stylisch und kultig für die nächsten drei Jahreszeiten soll der optimale Schulrucksack sein.

Und als ob es die Macher von Satch geahnt hätten: Mit dem Satch Match Optimus in Blau-Orange ist genau so ein Schulrucksack in dieser Saison dabei.

Das klassische blau, wird durch pfiffige Orangedesignanteile aufgewertet. Locker und lässig wirkt diese Zusammenstellung und nicht langweilig unifarbend. Aber doch so dezent und im Strassenverkehr gut sichtbar, dass keine öde Langeweile aufkommt.

Der Satch Match mit großem Hauptfach und ergonomischem Rücken ist eine Klasse für sich. Dazu die Schlamperbox für Schere, Kleber und sonst alles wichtige und die Sporttasche, die auch beim Vereinssport oder im Freibad eine gute Figur macht.

Und das Beste, den Satch Match Optimus Orange Blau gibt’s im praktischen 3-er Set mit passender Schlamperbox und Sporttasche.

 

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll