Reisenthel

Wer kennt sie nicht die Einkaufsbegleiter, Fahrrad-Fashion-Körbe oder die Klappeinkaufstaschen, Carrybags oder Einkaufstrollys von Reisenthel? Jetzt neu bei Ranzenfee & Koffertroll in den Filialen Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück und natürlich auch im Online-Shop.

Hier wird in farbenfrohen Designs geshoppt und die Umwelt geschont. Nie mehr Plastiktüten und Plastikmüll, sondern ein Einkaufskorb der praktisch, haltbar und einfach wunder(klapp)bar ist. Die Carrybags gehören einfach zum Sommer, zum Shoppen und sind auch beim Radfahren als Fahrradkorb einsetzbar.

Reisenthel hat seit Jahren seine Produktpalette ausgeweitet und den Bedürfnissen einer modernen Einkaufscommunity angepasst. Auch die Trollys sind superpraktisch und haben nichts mehr von den alten "Hackenporsches" der Vergangenheit. Praktisch, nicht schleppen sondern bequem hinterher ziehen. Das funktioniert sogar auf der Städtetour oder eben im Shoppingcenter. Und die klappbaren Carrybags passen in jeden E-Scooter oder auch in enge Kofferräume.

Einfach mal die supergroße Auswahl bei Ranzenfee & Koffertroll checken und gleich losshoppen.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll