Am Sonntag, den 9 Juli ist im FEZ-Berlin , Europas größtem gemeinnützigen Kinder-, Jugend- und Familienzentrum, wieder richtig was los. Auf der Puppenbühne gibt es das Stück "Der Fischer und seine Frau" und draussen ist erstmals der Ranzenfee & Koffertroll Mobile Van mit dem Satch Spray Day und Radio Teddy zu Gast. Den Satch Schulrucksack mit seinen eigenen Tags und Motiven vom Profi-Sprayer veredeln lassen. Wer das schon immer mal wollte, sollte unbedingt zum FEZ, Straße zum FEZ 2 in 12459 Berlin kommen. Den schon gekauften Satch-Schulrucksack oder die Schlamperbox und den Kassenbon von Ranzenfee & Koffertroll mitbringen und los geht´s.

FEZ Spray Day

Wer sich erst vor Ort entscheidet, kann dort auch noch aus einer kleinen Auswahl neue Satchprodukte erwerben und je ein Teil sprayen lassen. Das macht irre viel Spaß zu sehen wie die Profis den eigenen Namen taggen.

Aber das soll ja cool und schick aussehen, deshalb kann nur je ein Teil je Kind getaggt werden.

Radio Teddy, Berlins angesagtester Kinderradiosender ist auch live dabei und berichtet über die Aktion. Also nicht verpassen und die Satchprodukte mitbringen die bei Ranzenfee & Koffertroll gekauft wurden und getaggt werden sollen.

Wir sehen uns.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll