Es ist wieder Spray-Day bei Ranzenfee & Koffertroll in Rheda-Wiedenbrück. Wer seine Satch Schulrucksäcke und Satch Etuis mit einem uniquen Tag vom Graffiti-Meister persönlich verschönert haben will, der sollte den kommenden Samstag, den 24. Juni 2017 von 10 bis 16 Uhr ganz fest ins Notizbuch oder das Smartphone eintragen.

Der Satch-Sprayer kommt wieder in die Filiale von Ranzenfee & Koffertroll! Aber gaaaanz wichtig, auf jeden Fall den Kassenbon für den Satch Schulrucksack mitbringen, sonst geht es leider nicht mit dem Taggen. Der Deal ist, wer bei Ranzenfee & Koffertroll gekauft hat, bekommt das Spray-Tag kostenlos, wer nicht, der nicht. Fairplay auch hier ist doch Ehrensache.

Da meist aber viele Spraywillige kommen, geht das Taggen auch immer nur für ein Stück pro Kind. Dann sind die Geschwister nicht am heulen, ist doch auch Ehrensache, oder?!

Also nicht verpassen es ist Spray Day von Satch bei Ranzefee & Koffertroll am Samstag, den 24. Juni 2017 von 10 bis 16 Uhr, Freigerichtsstraße 10 in Rheda-Wiedenbrück. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Spray Day bei Ranzenfee

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll