Step by Step Space

Der Schulranzenhersteller Step by Step hat eine neue Schulranzenform herausgebracht. Der Step by Step SPACE ist optisch und funktional vorausschauend.

Die Formensprache und der Zuschnitt sind absolut modern und abgefahren. Step by Step SPACE verfügt über ein innovatives, höhenverstellbares Tragesystem und wenn das Kind wächst, wächst der Schulranzen mit. Man kann gut und einfach das Tragesystem einstellen und verändern. Ganz wie das Wachsen des Schulkindes abläuft. Top für den Kinderrücken.

Das Design kann durch wechselbare Motive der MAGIC MAGS zusätzlich noch verändert und individualisiert werden. Darüber hinaus hat die Modellreihe Step by Step SPACE auch noch ergonomische Anhebe- und Tragehilfen. Die Front- und Seitentaschen können wachsen und der Step by Step steht auf einer stabilen Bodenplatte, wenn er mal auf dem Boden stehen soll.

Das das große Hauptfach Platz für einen DIN A4 Ordner und Hefte hat und zusätzlich noch ein integriertes Bücherfach, macht den Space zu einem richtigen "Space"-Transporter. Und als Clou kann das  Federmäppchen noch platzsparend im Deckel des Schulranzens verstaut werden. Oben drin immer schnell im Griff.

Bei den Designs des Step by Step Space kann man den Schulranzen im praktischen 5-teiligen Set  in verschiedenen Varianten wählen. Einfach mal reinklicken und das Lieblingsdesign aussuchen. Die 5-teiligen Sets bestehen aus dem Schulranzen, dem komplett bestückten Federmäppchen, dem Schlamperetui, dem Schulsportbeutel und den Magic Mags zur individuellen Gestaltung des Schulranzens.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll