Das ultimativ letzte Mal in diesem Jahr kommt der Satch-Sprayer in unsere Filiale nach Rheda-Wiedenbrück und taggt Eure neuen Satch Schulrucksäcke und Satch Etuis.

Satch Spray Day

Mehr Individualisierung geht nicht. Der Spray-Meister von Satch taggt Eure Satch-Produkte in der Filiale von Ranzenfee & Koffertroll in Rheda-Wiedenbrück am Samstag, den 1.7. von 10 bis 16 Uhr.

Der Sprayer sprüht für jedes Kind jeweils ein Teil, damit noch einmal alle die wollen drankommen können. Der Andrang wird wie die letzten Male auch groß sein. Also bitte Geduld mitbringen. Der Service von Ranzenfee & Koffertroll ist kostenlos. Nur eine Regel gibt es: Nur die Satchprodukte können gesprayt werden, die auch bei Ranzenfee & Koffertroll erworben wurden. In den Filialen oder im Onlineshop. Da gibts dann zu Hause einen Kaufbeleg und der muss mitgebracht werden. So ist das fair für Alle.

Nicht vergessen Samstag, den 1. Juli 2017 von 10 bis 16 Uhr in der Filiale Rheda-Wiedenbrück von Ranzenfee & Koffertroll der letzte Satch Sprayer Einsatz in diesem Jahr.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll