• Ihr Fachgeschäft für Schulranzen, Rucksäche und Koffer
  • Versandkostenfrei ab 40 € (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
Ranzenfee & Koffertroll

Die neue Coocazoo Kollektion 2020 ist da

17.01.2020, 16:32

Die neue Coocazoo Kollektion 2020 ist in all unseren Filialen und im Online-Shop angekommen. 

Dabei ist z.B. der Coocazoo JobJobber2 in den Styles Laserbeam Plum oder Laserbeam Blue. Coocazoo ist der Rucksack für die weiterführende Schule und für die Freizeit. Laserbeam-Style ist die sportliche Optik mit viel Understatement und coolen Features. Nicht nur die ergonomische Rückenkonstruktion macht alle Moves mit, egal ob auf dem Board, dem Bike oder lässig zu Fuss. Hier passt das Tablet oder der Laptop rein und das große Organizerfach schluckt alles bis Din A 4 Größe. Das integrierte Bücherfach und das andere Hauptfach machen Platz für alles wichtige. Die Außentaschen sind flexibel und dehnen sich für Deine Wasserflasche oder die Mehrwegbox aus. 

Ergonomisch top, mit den Lageverstellriemen und dem atmungsaktiven und weichen Rückenpolster lässt auch längeres Tragen easy sein. Gute Sichtbarkeit ohne aufdringlich zu sein machen die Reflexstreifen und der Reflexloop für ein zusätzliches LED-Anstecklicht, Durchblick auch im Dunklen, wenn Du es willst.

Und die perfekte Coocazoo Haltbarkeit, lassen den JobJobber2 zu dem Begleiter durch die weiterführende Schule werden. Natürlich auch wasser- und schmutzabweisend und mit dem standfesten gepolsterten Rucksackboden, wenn es im Bus mal eng wird.

Und wenn es noch ein bisschen mehr sein soll. Auch Ergänzungen mit passender Sporttasche und Turnbeutel machen den JobJobber 2 zum Allrounder.