• Ihr Fachgeschäft für Schulranzen, Rucksäche und Koffer
  • Versandkostenfrei ab 40 € (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
Ranzenfee & Koffertroll

Hol Dir die Reflective Stripes von Deuter

21.03.2019, 09:21

Wir lieben unsere kleinen Kunden und finden die Aktion von Deuter ganz toll.

Wer im Aktionszeitraum bis zum 31. Mai 2019 einen Deuter Kinderrucksack kauft bekommt kostenlos Reflective Stripes zum Aufkleben dazu. Egal ob Pico, Waldfuchs, Schmusebär, Junior oder Kikki, jeder und jede bekommt beim Kauf seines Lieblingskinderrucksacks von Deuter bei Ranzenfee & Koffertroll auch das Deuter Reflective Sticker-Set kostenlos dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Die Reflective Stripes können an jede Stelle des Deuter Kinderrucksacks angeklebt werden und so wird der eigene Rucksack gleich noch individueller. Aber wer lieber sein Fahrrad, den Roller oder den Fahrradhelm damit aufpeppen will, kann das auch. Die Reflective Stripes von Deuter sind überall toll einsetzbar.

Eben wie Waldforscher und Beerenentdeckerinnen so sind. Fantasievoll und echt der Hingucker. Ob im Straßenverkehr oder auf dem Spielplatz, hier sind keine Grenzen gesetzt. Aber nur solange der Vorrat reicht bei Ranzenfee & Koffertroll in den Filialen Düsseldorf, Berlin und Rheda-Wiedenbrück und im Onlineshop.