• Ihr Fachgeschäft für Schulranzen, Rucksäche und Koffer
  • Versandkostenfrei ab 40 € (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
Ranzenfee & Koffertroll

Kann man nach 40 Jahren noch cool und hipp sein? Die neue Scout Kollektion 2020

22.11.2019, 15:26

Kann man nach 40 Jahren noch cool und hipp sein? Ja kann man.

Das beweist der Schulranzenhersteller Scout mit seiner neuen Kollektion für 2020. Vor mehr als 40 Jahren hat Scout den modernen Schulranzen für die Grundschule erfunden. Damals trugen Mama und Papa einen Scout, heute gibt es die Generation 2.0.

Es gibt vier Modelle die sich von der Form unterscheiden. Der Alpha mit 20,5 Litern ein softer und geräumiger Schulrucksack. Der Genius ist mit 19 Litern Volumen ein äußerst robuster Schulranzen. Der schlanke Sunny und der flexible Ultra mit dem Hybrid Konzept sind die kleineren Schulrucksäcke im Team. Alles superergonomisch und mit den praktischen Tragesystemen wachsen die Scout Schulranzen und Schulrucksäcke natürlich mit.

Scout Schulranzen sind schon für Generationen eine bekannte Schulranzenmarke und sind super vom Design und von der Haltbarkeit. Genau das was wissenshungrige und abenteuerlustige Kinder von heute haben wollen. Für Mädchen und Jungen, mit tollen Motiven die den Kindern Spaß machen. Und haltbar, wasserabweisend und super gut auch bei schlechter Sicht zu sehen. Scout Schulranzen eben.

Die neue Scout Kollektion 2020 gibt es in unseren Filialen in Berlin, Düsseldorf und Rheda-Wiedenbrück und natürlich in unserem Online-Shop. Schaut doch mal rein.