Das die Schulrucksäcke von Satch immer eine Runde voraus sind, hat sich ja rumgesprochen. Aber jetzt hat satch noch einen Coup gelandet, der die Schulrucksäcke in eine neue Dimension befördert.

Satch Pack Schulrucksäcke haben in einer streng limitierten Auflage erstmals ein ganz neues Gewebe erhalten. Die neue und nur in ganz geringen Stückzahlen produzierte Edition hat jetzt das luftig, leichte und super cool aussehende Meshgewebe als Material erhalten.

Mesh? Das kenne ich doch, von meinen coolen Sneakers! Ja genau so cool wie Deine Turnschuhe kann jetzt auch Dein Schulrucksack sein.

satch MESHY

Die satch MESHY Edition besteht komplett aus einem imprägnierten, sportlich-luftigen Material. Der Schulrucksackboden, auch als Base bekannt, ist stylisch bedruckt und reflektiert sogar ganz. Und damit das fluffige Aussehen auch passt, gibt es die Limited Edition in den beiden karibischen Farben Aqua MESHY und Mint MESHY. Wie am Meer, im Urlaub einfach sneaky, wie Satch selber sagt. Aber nicht lange warten, denn die satch MESHY Rucksäcke sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch perfekt zu tragen. Perfekte Ergonomie natürlich auch hier - Ehrensache.

Und weil Ranzenfee & Koffertroll ein langjähriger satch-Dealer ist, haben wir alle Styles vorrätig. Aber nur so lange der Vorrat reicht. In unseren beiden Filialen in Rheda-Wiedenbrück und Berlin und im Onlineshop.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll