• Ihr Fachgeschäft für Schulranzen, Rucksäcke und Koffer
  • Versandkostenfrei ab 40 € (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
Ranzenfee & Koffertroll

satch pack Nordic Rose Schulrucksack (pastel rosa) mit Leder Details

23.05.2020, 09:19

Mal was anderes gefällig? Mit dem satch pack Nordic Rose bist Du der Hingucker auf dem Schulhof. Hier fällt das kühle nordische Design auf. In dem gesamten Look in pastel rosa bist Du die Feeenkönig, hell wie die Polarsommer. Die feine pastelrosa Farbnuance macht den satch pack Nordic Rose zu dem Verwandlungskünstler im Licht, mal fast weiß, mal rosa, je nach dem wie das Sonnenlicht scheint. Durch die braunen Lederdetails an den Taschenecken reißen die Reissverschlüsse sogut wie nie aus. Und mit dem nachwachsenden Rohstoff Leder und dem Stoff aus recyceltem PET-Flaschen bist Du auch in Sachen Umweltschutz gut dabei. Hier ist alles durchdacht und erfrischend anders. Der satch pack Nordic Rose ist lässig und kühl und braucht kein Muster, sondern steht wie der Nordische Sommer im Licht.

Das große Hauptfach, die durchdachten Seitentaschen und die ergonomische Tragekonstruktion lässt den satch pack auch bei viel Volumenbedarf mitwachsen. Die farblich abgestimmten Gurte lassen den satch pack Nordic Rose auch kleiner werden, je nach Bedarf. Die vielen Reflektoren fallen im Straßenverkehr gut auf, aber sind im ganzen wie zusätzliche Designelemente klassisch zurückhaltend eingearbeitet. Eben ein echter Designkracher. Und wer nicht genug davon bekommt, der kann den satch pack Nordic Rose auch als Set mit passendem Etui bekommen.