Das ein mehrfarbiges Garn extrastark "gestrickt" super gut für Sneakers ist, hat sich ja rumgesprochen. Und das ist an vielen angesagten Füßen bereits zu sehen. Luftig, leicht und cool anzusehen. Aber genau so gibt es jetzt eine besondere Satch Edition, die diesen "Knit-Style" an den Rucksack bringt. 

Die brandneue satchHYPE Edition hat die "SatchKNIT"-Faser für den Rucksack entdeckt. Das so gestrickte Material ist luftig, leicht aber mit einer wasserabweisenden Beschichtung haltbar und perfekt für den Schulrucksack. Für Schooltime und Freizeit ist die ganz neue satchHYPE Edition unschlagbar.
satchKNIT
 
Und damit dieser besondere Style auch wirklich zur Geltung kommt, ist das Design absolut sichtbar. Sogar im Dunklen ist das farbige Reflektormaterial super zu sehen. Coolness und Sichtbarkeit im angesagten "SatchKNIT" Design.

Die beiden streng limitierten Styles heißten „Green Hype“ und „Purple Hype“. Und damit das ganze noch cooler kommt, sind beide mit besonderen Farbverläufen unverwechselbar gekennzeichnet. Aus den Schulrucksäcken wird ein einzigartiges Rucksack-Design. Top anzusehen und top zu tragen, wie immer bei Satch.

Perfekte Ergonomie natürlich auch hier - Ehrensache.
Und weil Ranzenfee & Koffertroll ein wichtiger Satch-Dealer ist, haben wir alle Styles vorrätig. Aber nur so lange der Vorrat reicht. In unseren Filialen in Berlin und Rheda-Wiedenbrück und natürlich im Online-Shop.

Geschrieben in Allgemein von

Ranzenfee & Koffertroll