• Ihr Fachgeschäft für Schulranzen, Rucksäcke und Koffer
  • Versandkostenfrei ab 40 € (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
Ranzenfee & Koffertroll

Start in die Rentenzeit

18.08.2021, 13:04
Normalerweise steht Ranzenfee & Koffertroll für den Schulstart. Jetzt konnte die Eigentümerfamilie Markus und Monika Stratmann die langjährige Mitarbeiterin Frau Otterpohl in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
 
Die frischgebackene Renterin war als Kundenberaterin vor allem im Bereich Reisegepäck tätig und hier von Kunden und Kollegen aufgrund ihrer Fachkompetenz und Freundlichkeit sehr geschätzt.
 
Im stetig wachsenden und mit einer gesunden gemischten Alterstruktur ausgestatteten Team von Ranzenfee & Koffertroll, war sie durch ihre Erfahrung und ihren Weitblick ein ruhender Pol im oft sehr lebhaften Geschäft.
 
„Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und denke aber auch, dass mir der Kontakt zu den Kunden und Kollegen fehlen wird", meinte Frau Otterpohl. „Du wirst uns auch als Gast immer willkommen sein und herzlichen Dank für Dein langjähriges Engagement", verabschiedete Monika Stratmann für Ranzenfee & Koffertroll die scheidende Kollegin.