• Ihr Fachgeschäft für Schulranzen, Rucksäcke und Koffer
  • Versandkostenfrei ab 40 € (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
Ranzenfee & Koffertroll

Verkaufsoffener Sonntag bei Ranzenfee & Koffertroll in Berlin

10.07.2020, 14:02

Es ist wieder Radio Teddy Time bei Ranzenfee & Koffertroll in Berlin-Wedding. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 12.7.2020 wird sich von 13 bis 18 Uhr bei Ranzenfee & Koffertroll alles rund um die Schulranzen für Grundschulkinder drehen.

Ergobag, einer der angesagtesten Marken unter den Schulranzen für Grundschulkinder besticht durch seine tolle Qualität, die kindgerechten Designs und die ergonomische Passform. Und dann hat Ergobag für seine Schulranzen die Klettieparade mitgebracht. Welche Kletties toll zu dem Lieblingsranzen der Kinder passen kann hier herausgefunden werden.

Oder soll es der Klassiker unter den Grundschulranzen sein? Der komplett überarbeitete und super innovativ und praktisch gestaltete Scout? Oder soll der Schulranzen in Deutschland produziert sein? Dann empfehlen wir die Schulranzen und Schulrucksäcke von McNeill. Natürlich sind wir auch bei den beliebten Step by Step Schulranzen bestens sortiert. Auch die neuen Motive von Beckmann sind vorrätig, genauso wie die Ranzen von DerDieDas, SchoolMood oder Sammies.

Und am verkaufsoffenen Sonntag sind die beliebten Moderatoren von Radio Teddy auch wieder mit dabei und machen vor Ort Radio. Klar, dass da die Besucher und vor allem die Kinder mitmachen dürfen.

Nicht verpassen am Sonntag, den 12.7.2020 von 13 bis 18 Uhr in der Oudenarder Straße, Berlin-Wedding bei Ranzenfee & Koffertroll.