Ranzenfeten, coocazoo COLOUR UP Event & satch Spray Days

VK-Sonntag in Berlin mit Radio TEDDY

Am Sonntag, den 24.03.2024 öffnen wir unsere Türen für euch. Diesmal ist auch der coole Radiosender Radio TEDDY mit vor Ort.

Neben unserer fachlichen Schulranzen Beratung haben wir auch noch tolle Musik, Popcorn für die Kids, eine riesen Auswahl an Schulranzen und mega Angebote für euch bereitgestellt. Ein Besuch lohnt sich bei unseren Feen und Trollen und nicht zu vergessen, dass absolute Highlight ein exklusiver und einmaliger Ranzenführerschein® für unsere angehenden Schulkinder.

Wir freuen uns auf euren Besuch!Über 35.0000 Ranzen und Rucksäcke mit mehr als 700 Motiven permanent auf Lager!

Ranzenfee & Koffertroll Berlin
Oudenarder Straße 1613347 Berlin
Tel. 030 – 43 72 71 65

satch Spray Day in Rheda-Wiedenbrück

In unserer Filiale in Wiedenbrück, am Dienstag den 02.04.2024 von 10-16 Uhr. Wir vergeben die Termine 2 Wochen (19.03.2024) vor Terminstart! Sei schnell, denn es sind wenige Slots verfügbar!

Nur 1 Teil pro Kunde und ausschließlich bei uns erworbene satch Produkte können vor Ort besprüht werden. Bitte denkt deshalb an Euren Kaufbeleg oder erwerbt ein satch Produkt nach Wahl direkt vor Ort.

Die Wunschmotive werden wasserfest aufgetragen und der Vorgang wird insgesamt ca. 15 Minuten dauern. Es werden nur satch Produkte von dem Graffiti Artist bearbeitet keine anderen Marken oder Artikel.

Demnächst bei uns

Events & Ranzenfete 2024

Wir informieren Dich schnell möglichst!