Die neue ergobag Kollektion ist da

Die neue ergobag Kollektion ist da

Die neue ergobag Kollektion für die Grundschule ist da. Es gibt so viele tolle neue  Designs, da fällt die Auswahl manchmal schwer. Aber keine Sorge, hier sind ein paar Tipps, die dir helfen, den richtigen ergobag für dich zu finden.

1. Überlege, welche Farben und Muster dir am besten gefallen. Es ist wichtig, dass dein ergobag zu dir passt und du dich damit wohlfühlst.

2. Schau dir die verschiedenen Modelle an und überlege, wie viel Platz du für deine Schulbücher, Brotdose und Trinkflasche brauchst. Ein ergobag Cubo hat zum Beispiel mehr Stauraum als ein ergobag Pack.

3. Achte darauf, dass der ergobag richtig auf deinem Rücken sitzt und nicht zu schwer ist. Das Tragesystem ist extra für Kinder entwickelt worden, damit du keine Rückenschmerzen bekommst.

4. Frag doch auch deine Eltern um Rat, wenn du unsicher bist. Gemeinsam könnt ihr den perfekten ergobag für dich auswählen. Mit diesen Tipps findest du bestimmt den richtigen ergobag für die Schule. Viel Spaß beim Aussuchen und Tragen! 

Und wenn Du eine Frage hast, melde Dich gerne bei uns. Telefonisch oder über unsere Social Media Accounts bei Facebook oder Instagram.

Weiterlesen

Die neue Coocazoo Kollektion ist da
Entdecke die neue School Mood Kollektion