Entdecke die neue School Mood Kollektion

Entdecke die neue School Mood Kollektion

Habt ihr schon die neuen coolen School Mood Schulranzen bei uns entdeckt?

Ein guter Schulranzen muss bequem sein. Wenn dein Ranzen nicht richtig passt, kann er deinen Rücken verletzen. Deshalb ist es wichtig, dass er gut gepolstert ist und die richtige Größe hat.

Zweitens, dein Schulranzen sollte genug Platz haben für all deine Bücher, Hefte und Stifte. Wenn du alles in deinem Ranzen verstauen kannst, kannst du viel leichter zur Schule gehen und hast alles dabei, was du brauchst.

Deshalb gibt es bei School Mood die unterschiedlichen Modellreihen. Der besonders leichte Klassiker ist der School Mood Timeless, der lässige Allrounder der School Mood Rebel, der School Mood Champion ist der smarte Alleskönner und der School Mood Champion Maxx ist der flexible Perfektionist.

 

Schau Dir die unterschiedlichen Modelle bei uns im Shop oder in unseren Filialen in Berlin, Düsseldorf, Münster oder Rheda-Wiedenbrück an. Bei Fragen wende Dich gerne an uns. Per Telefon oder über unsere Social Media Kanäle.

Weiterlesen

Die neue ergobag Kollektion ist da